Mostra Convegno Expocomfort 2024: Diehl Brass Solutions präsentiert das neue bleifreie Standardmessing eZeebrass

Diehl Metall ist auf der diesjährigen Mostra Convegono Expocomfort in Mailand vertreten und präsentiert DEN NEUEN STANDARD - eZeebrass

Diehl Metall

Vom 12. bis 15. März 2024 öffnet die Mostra Convegno Expocomfort in Mailand ihre Pforten. In diesem Jahr ist auch Diehl Metall als Aussteller mit dabei. Das dort vertretene Strategische Geschäftsfeld Diehl Brass Solutions stellt dabei seine neueste Innovation, das bleifreie Standardmessing eZeebrass, vor.

DER NEUE STANDARD – eZeebrass markiert einen bedeutenden Schritt in die bleifreie Zukunft.

In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung gewinnt, zeigt Diehl Brass Solutions mit eZeebrass sein Engagement für umweltverträgliche und verantwortungsbewusste Produktion. Denn eZeebrass ist ganz nach seinem Motto

.ecological
.zero lead
.easy to machine
.economical

das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung und erfüllt Dank seiner optimierten Zusammensetzung höchste Anforderungen an Zerspanbarkeit und Verarbeitung. Somit entspricht eZeebrass schon heute den regulatorischen Anforderungen von morgen!

Und das sogar bleifrei.

Die Teilnahme von Diehl Brass Solutions an der diesjährigen Mostra Convegno Expocomfort bietet interessierten Besuchern die Möglichkeit, eZeebrass hautnah zu erleben und mehr über die Vorteile und die Herstellung der neuen Legierung zu erfahren.

Diehl Brass Solutions finden Sie auf der Mostra Convegno Expocomfort in Mailand auf dem Stand 4 S33/T34. Das Team freut sich auf spannende Gespräche und regen Austausch rund um das Thema bleifreies Standardmessing.

Über Diehl Metall:

Diehl Metall ist Teilkonzern der 1902 gegründeten Diehl-Gruppe (Umsatz: rund 3,5 Mrd. Euro, Mitarbeiter: 16.550) und hat seinen Hauptsitz in Röthenbach a.d. Pegnitz bei Nürnberg. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an zukunftsweisenden Produkten und Technologien im Bereich der Metallverarbeitung. In einem weltweiten Produktionsverbund mit Standorten in Europa, Asien, Südamerika und den USA entwickelt das Technologieunternehmen für internationalen Kunden anwendungsorientierte Lösungen.

Diehl Metall übernimmt Verantwortung im Bereich Klimaschutz und Ressourcenschonung und legt großen Wert auf recycelbare Legierungen und Verbundwerkstoffe. Dabei setzt das Unternehmen auf technisch optimierte Produktionsverfahren und richtet seine Innovationsaktivitäten an den Trends der Zukunft aus.