Mobilitätslösungen für Antriebskonzepte der Zukunft – neuer Imagefilm von Diehl Advanced Mobility

Pünktlich zum Jahresstart präsentiert Diehl Advanced Mobility seinen neuen Imagefilm: "Connect to Empower" auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft.

Diehl Metall

Diehl Advanced Mobility bietet modernste Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen für Batterie- und Zellkontaktierungslösungen für die Welt der Elektromobilität. Das Unternehmen ist Spezialist für leistungsstarke Zellkontaktiersysteme und gestaltet mit seinen High-Tech Komponenten die Antriebskonzepte der Zukunft mit.

Tauchen Sie ein in die Welt des Unternehmens und erfahren Sie, wie Diehl Advanced Mobility als starker Partner der Automobilindustrie Maßstäbe für ein nachhaltiges Fahrerlebnis setzt – und das technologiegetrieben, hochautomatisiert und mit einem außerordentlich enagierten Team aus Spezialisten.

Hier können Sie sich den neuen Imagefilm ansehen:

Über Diehl Metall:

Diehl Metall ist Teilkonzern der 1902 gegründeten Diehl-Gruppe (Umsatz: rund 2,9 Mrd. Euro, Mitarbeiter: 16.866) und hat seinen Hauptsitz in Röthenbach a.d. Pegnitz bei Nürnberg. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an zukunftsweisenden Produkten und Technologien im Bereich der Metallverarbeitung. In einem weltweiten Produktionsverbund mit Standorten in Europa, Asien, Südamerika und den USA entwickelt das Technologieunternehmen für internationalen Kunden anwendungsorientierte Lösungen.

Diehl Metall übernimmt Verantwortung im Bereich Klimaschutz und Ressourcenschonung und legt großen Wert auf recycelbare Legierungen und Verbundwerkstoffe. Dabei setzt das Unternehmen auf technisch optimierte Produktionsverfahren und richtet seine Innovationsaktivitäten an den Trends der Zukunft aus.