Mobilitätslösungen für Antriebskonzepte der Zukunft – neuer Imagefilm von Diehl Advanced Mobility

Diehl Metall

Pünktlich zum Jahresstart präsentiert Diehl Advanced Mobility seinen neuen Imagefilm: "Connect to Empower" auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft.

Diehl Advanced Mobility bietet modernste Entwicklungs- und Fertigungskompetenzen für Batterie- und Zellkontaktierungslösungen für die Welt der Elektromobilität. Das Unternehmen ist Spezialist für leistungsstarke Zellkontaktiersysteme und gestaltet mit seinen High-Tech Komponenten die Antriebskonzepte der Zukunft mit.

Tauchen Sie ein in die Welt des Unternehmens und erfahren Sie, wie Diehl Advanced Mobility als starker Partner der Automobilindustrie Maßstäbe für ein nachhaltiges Fahrerlebnis setzt – und das technologiegetrieben, hochautomatisiert und mit einem außerordentlich enagierten Team aus Spezialisten.

Hier können Sie sich den neuen Imagefilm ansehen:

Über Diehl Metall:

Diehl Metall ist Teilkonzern der 1902 gegründeten Diehl-Gruppe (Umsatz: rund 2,9 Mrd. Euro, Mitarbeiter: 16.866) und hat seinen Hauptsitz in Röthenbach a.d. Pegnitz bei Nürnberg. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an zukunftsweisenden Produkten und Technologien im Bereich der Metallverarbeitung. In einem weltweiten Produktionsverbund mit Standorten in Europa, Asien, Südamerika und den USA entwickelt das Technologieunternehmen für internationalen Kunden anwendungsorientierte Lösungen.

Diehl Metall übernimmt Verantwortung im Bereich Klimaschutz und Ressourcenschonung und legt großen Wert auf recycelbare Legierungen und Verbundwerkstoffe. Dabei setzt das Unternehmen auf technisch optimierte Produktionsverfahren und richtet seine Innovationsaktivitäten an den Trends der Zukunft aus.

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.