Berliner Büro von Diehl Defence nun in der Stadtmitte

Seit Anfang November arbeitet das Berliner Team der Außenbeziehungen von Diehl Defence nun direkt im Zentrum der Bundeshauptstadt – am Potsdamer Platz.

Diehl Defence
Berliner Büro von Diehl Defence nun in der Stadtmitte Berliner Büro von Diehl Defence nun in der Stadtmitte

Seit Anfang November arbeitet das Berliner Team der Außenbeziehungen von Diehl Defence nun direkt im Zentrum der Bundeshauptstadt – am Potsdamer Platz.

Der neue Standort erhöht die Sichtbarkeit des Unternehmens und soll dazu beitragen, die gute Zusammenarbeit mit den Vertretern des BMVg, den jeweiligen Teilstreitkräften der Bundeswehr, der Amtsseite sowie mit Interessenvertretungen und Unternehmen zu vereinfachen und auszubauen.

Im Zuge des Umzugs haben sich auch Änderungen der Aufgabenbereiche der Mitarbeiter des Berliner Teams von Diehl Defence ergeben:

  • Herr Manfred Gothe wird zukünftig, neben seiner Funktion als Büroleiter, die Kontakte zu den internationalen Botschaften, den Industrie- und Interessenvertretungen vor Ort sowie – in enger Abstimmung mit dem Hauptstadtbüro von Diehl – die Kontakte in die Politik verantworten und vertiefen.
  • Seine Aufgaben als Ansprechpartner für die Luftwaffe wird Herr Holger Wagner übernehmen.
  • Ansprechpartnerin für die Marine ist weiterhin unverändert Frau Nicole Rieckehr.
  • Zudem unterstützt Frau Mafer Yavas das Berliner Team von Diehl Defence.

Das neue Büro befindet sich zentral in verkehrsgünstiger Lage an folgender Adresse:

Diehl Defence GmbH & Co. KG

Potsdamer Platz 9

10117 Berlin