Diehl Metering Kundenveranstaltung in Griechenland: ein Fest der starken Partnerschaft Diehl Metering Kundenveranstaltung in Griechenland: ein Fest der starken Partnerschaft

In Zusammenarbeit mit unserem lokalen Distributor und Partner Achaiki Oreichalkoyrgia organisierte Diehl Metering am 23. September 2022 in Athen im wunderschönen Grand Hyatt Athen seine erste Kundenveranstaltung in Griechenland.

Herr Adamopoulos, Generaldirektor von Achaiki Oreichalkoyrgia, und seine Tochter eröffneten die Veranstaltung mit einer Rede in griechischer Sprache, gefolgt von Reden unserer Vertriebsleiter. Die Veranstaltung wurde speziell in griechischer Sprache abgehalten oder vom Englischen ins Griechische übersetzt, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Ein wichtiges Zeichen der Nähe und des Vertrauens, das von unseren 40 Gästen sehr geschätzt wurde.

Ziel der Veranstaltung war es, die spezifischen Herausforderungen und Kundenanforderungen zu diskutieren. Sowohl die Expertenteams von Diehl Metering als auch von Achaiki freuten sich, unsere Lösungen für die automatische Zählerablesung (AMR), die fortschrittliche Zählerinfrastruktur (AMI), das Mobil- und Festnetz sowie das Wasserverlustmanagement anhand mehrerer Fallstudien vorzustellen. Unsere intelligenten Wasserzählerlösungen, insbesondere der HYDRUS Ultraschallwasserzähler, stießen ebenfalls auf großes Interesse, da sie eine direkte Antwort auf die Herausforderungen der Wassereinsparung darstellen.

Die Veranstaltung endete mit einem festlichen Abendessen mit allen Teilnehmern, Partnern und Kunden. Es war eine Gelegenheit, das 40-jährige Bestehen von Achaiki Oreichalkoyrgia zu feiern.

Neben der Zufriedenheit unserer Kunden, die eine wichtige Säule unserer Tätigkeit ist, war diese Veranstaltung eine Gelegenheit, unser Vertrauen zu erneuern und unsere Zusammenarbeit mit Achaiki Oreichalkoyrgia, unserem Partner seit 2008, zu stärken. Wir möchten uns bei ihnen für alle bisherigen und zukünftigen Erfolge bedanken.

Die gesamte Veranstaltung kann als ein großer Erfolg in Griechenland zusammengefasst werden, den wir wiederholen wollen, um unsere Partner und Kunden in der ganzen Welt weiter kennenzulernen und unsere Lösungen an ihre lokalen Herausforderungen anzupassen.

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.