HYDRUS 2.0 & IZAR STELLA sorgen für Datenfluss auf der AWWA ACE22

HYDRUS 2.0 & IZAR STELLA sorgen für Datenfluss auf der AWWA ACE22 HYDRUS 2.0 & IZAR STELLA sorgen für Datenfluss auf der AWWA ACE22

Auf der diesjährigen AWWA ACE22 stellt Diehl Metering seinen HYDRUS 2.0 BULK und das IZAR STELLA LoRa AMI System vor. Besuchen Sie unseren Stand und gehen Sie durch unseren riesigen HYDRUS 2.0 BULK.  Erleben Sie die neueste Ultraschalltechnologie für die Verbrauchsmessung im kommerziellen Bereich aus dem Inneren des Zählers.  Darüber hinaus wird unser hochmodernes IZAR STELLA AMI System ausgestellt sein.  Entdecken Sie, wie unsere Lösung Ihre aktuellen Messanforderungen übertrifft und Ihr Versorgungsunternehmen auf zukünftige "Smart City"-Anforderungen vorbereitet.

Das Team von Diehl Metering freut sich auf Ihren Besuch am Stand 15114!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, nach 2 Jahren Pause wieder mit Fachleuten aus der Wasserwirtschaft in Kontakt zu treten und wertvolle Geschäftsbezieh.

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.