Diehl Metering auf der E-world 2023

Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Messestand auf der diesjährigen E-world energy & water vom 23. – 25. Mai 2023 in Essen ein. Sie finden uns in Halle 2, Stand 514.

Diehl Metering auf der E-world 2023 Diehl Metering auf der E-world 2023

Sie finden uns in Halle 2, Stand 514.

Wenn Sie einen Gesprächstermin reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Diehl Metering Ansprechpartner.

Auf der E-world haben Sie die Möglichkeit, mit den Experten von Diehl Metering über die zunehmende Digitalisierung der Energie- und Versorgungswirtschaft zu diskutieren und sich mit ihnen auszutauschen.
Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Errichtung und dem Betrieb von IoT-Netzwerken zur automatisierten Auslesung von smarten Zählern und Sensoren. Von der Hardware über die Software bis hin zu IoT-Konnektivitätstechnologien und den dazugehörigen Services bieten wir Ihnen das komplette Spektrum.

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand und entdecken Sie die IoT-Lösungen von Diehl Metering

Erfahren Sie mehr über unsere smarten HYDRUS Wasserzähler oder SHARKY Wärmezähler, die Ihnen die Basis für die Realisierung weiterer Use Cases über das Billing hinaus bieten. Das Internet of Things (IoT) ist von entscheidender Bedeutung. Alle Informationen zu den verschiedenen IoT Kommunikationstechnologien und den sich daraus bietenden Möglichkeiten, wie intelligente Leckageerkennung oder Netzmonitoring, erfahren Sie auf unserem Messestand.

Als eines der Highlights präsentieren wir Ihnen auf der diesjährigen E-world die neue Analytics Software Water Loss Management (WLM). Mit dieser Software können Sie mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in Ihrem Wassernetz realisieren und Ihr Verteilnetz detailliert monitoren. Durch datenbasierte Analysen können Sie Ihren Non-Revenue-Water (NRW) Anteil reduzieren, Ressourcen schonen sowie mehr Energieeffizienz bei weniger CO2-Ausstoß erzielen. Kommen Sie zu unserem Stand auf der E-world und erleben Sie eine Live-Demo.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stellen Ihnen gerne einen persönlichen Eintrittskartencode zur Verfügung.
Kontaktieren Sie dazu einfach Ihren Ansprechpartner bei Diehl Metering.