Gemeinsame Kundenerfahrung mit Versorgungsunternehmen in Polen

Jedes Jahr organisiert unser polnisches Team "Kundentage", einen 2- bis 3-tägigen Workshop, zu dem wir rund 100 Kunden und Interessenten einladen, um sich über unsere Lösungen zu informieren. Die Veranstaltung zieht Unternehmen sowohl aus dem Wasser- als auch aus dem Wärmesektor an und bietet die Möglichkeit, Feedback aus erster Hand von einem unserer bestehenden Kunden zu erhalten.

Gemeinsame Kundenerfahrung mit Versorgungsunternehmen in Polen Gemeinsame Kundenerfahrung mit Versorgungsunternehmen in Polen

Die jüngste Ausgabe der Veranstaltung fand zu einem früheren Zeitpunkt dieses Jahres statt. Während des Workshops haben wir unsere Lösungen und Implementierungen für Fixed Network und IoT-Entwicklung vorgestellt. Das Interesse an unseren stationären Ausleselösungen war besonders hoch, weshalb wir einigen Teilnehmern angeboten haben, eine Simulation durchzuführen, um die Lösung anschließend in ihrer Stadt zu testen.

Im Mittelpunkt der Kundentage steht das Kundenerlebnis. Deshalb laden wir immer einen unserer bestehenden Kunden ein, um Ratschläge und Feedback zu unseren Lösungen zu geben. In diesem Jahr war MWiK (Städtische Wasserwerke und Abwasserentsorgung) aus der Stadt Chodzież im Nordwesten Polens unser Gast. Wir arbeiten seit 2010 mit diesem Wasserversorger zusammen und haben im vergangenen Jahr den Bau eines Fixed Network für die gesamte Stadt abgeschlossen.

Die MWiK-Vertreter erläuterten, wie sie mit dem Team von Diehl Metering beim Aufbau und Betrieb ihres Netzes zusammengearbeitet haben und was sie während der Zusammenarbeit gelernt haben. Es war auch eine Gelegenheit für sie, ihr Unternehmen zu präsentieren und einige der Vorteile ihres neuen Netzes hervorzuheben.

Die Kundentage sind Teil unseres Engagements, unseren Kunden nahe zu sein. In Polen organisieren wir auch regelmäßig Schulungen für Gruppen von bis zu 8 Kunden. Dies ist eine weitere wichtige Möglichkeit für uns, Wissen und Informationen untereinander auszutauschen und Einblicke in die Erfahrungen unserer Kunden zu erhalten.