Diehl Metering wurde für seine vorbildliche Exportstrategie im Jahr 2020 mit dem „Trophée Alsace Export“ ausgezeichnet.

Diehl Metering
News
Diehl Metering wurde für seine vorbildliche Exportstrategie im Jahr 2020 mit dem „Trophée Alsace Export“ ausgezeichnet.Diehl Metering wurde für seine vorbildliche Exportstrategie im Jahr 2020 mit dem „Trophée Alsace Export“ ausgezeichnet.

Der Preis wird jährlich von CCI Alsace verliehen, CCI Alsace vertritt rund 60.000 Unternehmen in Ostfrankreich, um erfolgreiche Unternehmen anzuerkennen, die zur internationalen Förderung der Region beitragen.
Unser Team hat die Auszeichnung in der Kategorie für mittelständische Unternehmen erhalten.

Eine der Stärken von Diehl Metering ist die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt zugeschnitten sind. Mit solchen Stärken gewann Diehl Metering die internationale Ausschreibung für den zweitgrößten Wasserversorger Großbritanniens.
Die von Diehl Metering eingereichte Unterlagen führte dieses Projekt detailliert auf und ermöglichte Diehl Metering damit den Gewinn der Trophäe.