Neues Jahr, neuer Imagefilm von Diehl Brass Solutions

Neues Jahr, neuer Imagefilm von Diehl Brass Solutions Neues Jahr, neuer Imagefilm von Diehl Brass Solutions
Diehl Brass Solutions Stiftung & Co. KG

Diehl Brass Solutions ist Spezialist für Halbzeuglegierungen aus Messing. Verschiedene Branchen vertrauen auf die hochinnovativen Produkte des Unternehmens: von bleifreien Legierungen zur Gewährleistung einer sicheren Trinkwasserversorgung über zuverlässige industrielle Produktlösungen bis hin zu Innovationen, die die Mobilität der Zukunft vorantreiben.

Der neue Imagefilm nimmt Sie mit in die Welt des Unternehmens und zeigt Ihnen, wie es Diehl Brass Solutions gelingt, eine einwandfreie Qualität der Produkte zu gewährleisten und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt der Aktivitäten zu stellen.

Überzeugen Sie sich selbst: YouTube

Über Diehl Metall:

Diehl Metall ist Teilkonzern der 1902 gegründeten Diehl-Gruppe (Umsatz: rund 2,9 Mrd. Euro, Mitarbeiter: 16.866) und hat seinen Hauptsitz in Röthenbach a.d. Pegnitz bei Nürnberg. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an zukunftsweisenden Produkten und Technologien im Bereich der Metallverarbeitung. In einem weltweiten Produktionsverbund mit Standorten in Europa, Asien, Südamerika und den USA entwickelt das Technologieunternehmen für internationalen Kunden anwendungsorientierte Lösungen.

Diehl Metall übernimmt Verantwortung im Bereich Klimaschutz und Ressourcenschonung und legt großen Wert auf recycelbare Legierungen und Verbundwerkstoffe. Dabei setzt das Unternehmen auf technisch optimierte Produktionsverfahren und richtet seine Innovationsaktivitäten an den Trends der Zukunft aus.

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.