Please select your language

Wechsel im Diehl-Vorstand

Diehl Holding

Herr Dr.-Ing. Heinrich Schunk, Sprecher des Bereichsvorstandes von Diehl Metall und Mitglied im Diehl-Vorstand, wird ab 01. April dieses Jahres neue Herausforderungen außerhalb der Diehl-Gruppe angehen, dem Unternehmen aber noch für eine Übergangszeit von sechs Monaten beratend zur Seite stehen. Herr Dr. Schunk hat Diehl Metall seit April 2016 in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit großem persönlichen Engagement und sehr erfolgreich geführt.

Die Gesellschafter des Unternehmens, die Mitglieder des Aufsichtsrats und die Vorstandskollegen danken Herrn Dr. Schunk sehr herzlich für das großartige Engagement und die weitsichtigen Weichenstellungen und wünschen ihm für den kommenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Als Nachfolger von Herrn Dr. Schunk als Sprecher des Bereichsvorstandes von Diehl Metall und Mitglied im Diehl-Vorstand ist im Rahmen einer längerfristigen Nachfolgeplanung Herr Dipl.-Wirt-sch.-Ing. Dieter Landgraf, Mitglied des Bereichsvorstandes von Diehl Metall, berufen worden.