WETEX 2019: Messe für Nachhaltigkeit und erneuerbare Technologien

WETEX ist die führende globale Wasser-, Energie-, Technologie- und Umweltmesse, die seit 1999 von der DEWA (Dubai Electricity and Water Authority) jährlich in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate ausgerichtet wird.

WETEX 2019: Messe für Nachhaltigkeit und erneuerbare Technologien WETEX 2019: Messe für Nachhaltigkeit und erneuerbare Technologien

Die WETEX ist die perfekte Plattform, um Fragestellungen rund um die Themenkomplexe Wassereinsparungen, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit zu präsentieren und zu diskutieren.

Die Messe ist eine Anlaufstelle für Unternehmen, die ihre neuesten Technologien und Lösungen für eine nachhaltigen Wasser- und Stromnutzung präsentieren möchten.

Besuchen Sie unseren WETEX Vortrag, der sich auf Strategien zur Optimierung der Prozesseffizienz der automatischen Zählerablesung und des Energiedatenmanagements für Energieversorger konzentriert. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen Diehl Metering für einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen bietet - und wie wir gemeinsam den Vorsprung Ihres Unternehmens sichern können!

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch an unserem Stand.

WETEX 2019
21. – 23. Oktober 2019