Die AWWA ACE Show 2023 ist eine Pflichtveranstaltung für Wasserexperten, die sich vernetzen und weiterbilden möchten, um in der Wasserbranche immer einen Schritt voraus zu sein. Hier können sich die Teilnehmer über die neuesten Trends, Technologien und bewährten Verfahren im Wassersektor informieren. Die Veranstaltung bietet Bildungsveranstaltungen, technische Workshops und Ausstellungen, die wertvolle Einblicke und Möglichkeiten für Wachstum bieten.

Wir sind zurück auf der AWWA ACE23: Mit HYDRUS 2.0 und IZAR STELLA bleiben die Daten im Fluss Wir sind zurück auf der AWWA ACE23: Mit HYDRUS 2.0 und IZAR STELLA bleiben die Daten im Fluss

Wir freuen uns, Sie am Stand 2821 von Diehl Metering auf der AWWA ACE Show 2023 begrüßen zu dürfen, die vom 11. bis 14. Juni im ENERCARE CENTRE, TORONTO, ON, KANADA, stattfinden wird.

Auf der diesjährigen AWWA ACE23 stellen wir unser HYDRUS 2.0 BULK und IZAR STELLA LoRa AMI System vor.

Besuchen Sie unseren Stand und gehen Sie durch unseren riesigen HYDRUS 2.0 BULK, wo Sie die neueste Ultraschalltechnologie für kommerzielle Zähler von innen erleben können.

Darüber hinaus wird unser hochmodernes IZAR STELLA AMI System ausgestellt sein.

Entdecken Sie, wie unsere Lösung Ihre aktuellen Messanforderungen übertrifft und Ihr Versorgungsunternehmen auf künftige "Smart City"-Anforderungen vorbereitet, wie z. B. eine robuste digitale Infrastruktur, eine offene Datenplattform und nachhaltige und effiziente Transportoptionen. Durch die Einführung eines Smart City-Ansatzes können Sie das Ressourcenmanagement verbessern, Kosten senken und das Engagement der Bürger, die Sicherheit, die ökologische Nachhaltigkeit, intelligente Energie und transparente Verwaltungsstrukturen verbessern. Entdecken Sie, wie Sie zu einer Smart City werden können, indem Sie Technologien und Daten nutzen, um die Lebensqualität der Einwohner zu verbessern und den Stadtbetrieb zu optimieren.

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

11. BIS 14. JUNI 2023

ENERCARE CENTER | TORONTO, ON | KANADA

Öffnungszeiten der Ausstellung

Montag, 12. Juni: 10:00 - 17:00 Uhr