Schweden: Neuer Rahmenvertrag mit Sinfra unterzeichnet

Schweden: Neuer Rahmenvertrag mit Sinfra unterzeichnet Schweden: Neuer Rahmenvertrag mit Sinfra unterzeichnet

Die intelligenten Wasserzähler von Diehl Metering haben das Gütesiegel von Sinfra, dem zentralen schwedischen Einkaufsverband für Versorgungsunternehmen, erhalten, was unsere Position auf dem schwedischen Markt stärkt. Der jüngste Rahmenvertrag bedeutet, dass Sinfra künftig die Produkte von Diehl Metering für das Wassersegment in der Liste der zugelassenen Produkte aufführt. Dies folgt einem Meilenstein-Rahmenvertrag für unsere Produkte für thermische Messgeräte im Jahr 2019.

Sinfra vereint über 190 Mitglieder aus den Bereichen Fernwärme, Wasser und Elektrizität - die 80% der schwedischen Versorgungsunternehmen repräsentieren. Sinfra hat sich verpflichtet, die bestmögliche Technologie sowie nachhaltige Produkte und Dienstleistungen aus technischer, ökologischer und finanzieller Sicht auszuwählen.

Die neue Vereinbarung, die am 2. Oktober unterzeichnet wurde, bedeutet, dass Sinfra die Wasserprodukte von Diehl Metering in seine Liste aufnimmt und damit sein Vertrauen in unsere hohen Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards bekräftigt. Dadurch haben die schwedischen Wasserversorgungsunternehmen nun die Möglichkeit, unsere Produkte zur Verbesserung ihrer Netze zu wählen. Darüber hinaus stärkt diese Vereinbarung unsere Präsenz auf dem Markt und gibt uns die Möglichkeit, unser Fachwissen in die schwedischen Versorgungsunternehmen einzubringen.