Meilenstein für Diehl Metering Schweden: Sinfra Wärme-Rahmenvertrag unterschrieben

Diehl Metering Schweden hat erstmals an der Ausschreibung zum Sinfra Wärme Rahmenvertrag teilgenommen und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

Sinfra ist eine zentralisierte Einkaufgesellschaft für schwedische Versorger, die mit hohen Standards und Erwartungen an ihre Lieferanten Maßstäbe setzt.

Die Mitglieder (schwedische Versorger) haben die Möglichkeit, aus verschiedenen innovativen Produkten innerhalb eines Rahmenvertrages sich eine passende Lösung – unter anderem für den Bereich Wärme – zu suchen.

Bo Schiller (Head of Sales Team Schweden) und Christian Unterländer (Regional Director Scandinavia) haben den Vertrag am 15.01.2019 unterschrieben. Ausschlaggebend für die erfolgreiche Listung als Sinfra Lieferant waren die hohe Qualität und die Nachhaltigkeit unserer Produkte sowie unsere überzeugenden Support- und Serviceleistungen.

Rund 80% der schwedischen Versorger freuen sich nun über die Möglichkeit, unsere Lösungen aus dem Sinfra Rahmenvertrag abrufen und bestellen zu können.

Gemeinsam mit unseren schwedischen Kunden und der Sinfra werden wir unser Produkt Portfolio weiterentwickeln und neue Lösungen im Wärme Bereich bereitstellen.

Sinfra Rahmenvertrag erfolgreich unterschrieben

vier Personen in Anzügen, die lächeln vier Personen in Anzügen, die lächeln
V. l. r.: Lars-Erik Larsson (CEO Sinfra), Christian Unterländer (Regional Director Scandinavia, DM), Sophia Rörström (Procurement Coordinator, Sinfra), Bo Schiller (Head of Sales DMSE, DM).