Ein neues Video von Diehl Metering unterstreicht die Mission der Marke

Ein neues Video von Diehl Metering unterstreicht die Mission der Marke Ein neues Video von Diehl Metering unterstreicht die Mission der Marke
News

Bei Diehl Metering steht alles, was wir tun, im Zeichen der Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, dauerhafte und verantwortungsvolle Wertschöpfung für unseren Planeten, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden zu schaffen.

In einem neuen Video skizzieren wir die drei Hauptpfeiler dieser Markenmission: 1. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle; 2. Unsere Mitarbeiter sind unser Antrieb; und 3. Verantwortung ist unsere Verpflichtung.

Diese Leitprinzipien sind für uns nicht verhandelbar. Deshalb ermöglichen wir unseren Kunden, einen dauerhaften Mehrwert für ihr Unternehmen und für die Umwelt zu schaffen. Deshalb geben wir unseren Teams die Möglichkeit, innovativ zu sein und für Menschen auf der ganzen Welt einen echten Unterschied zu machen. Und deshalb geben wir den Gemeinden die Möglichkeit, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller mit Wasser und Energie umzugehen.

Das ist unsere Mission. Auf diese Weise engagieren wir uns für die Herausforderungen von heute. Und so ermöglichen wir eine nachhaltige Zukunft.

Sehen Sie sich unser Mission-Video an

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.