Diehl Metering feiert sein erstes Jubiläum auf LinkedIn

Diehl Metering feiert sein erstes Jubiläum auf LinkedIn Diehl Metering feiert sein erstes Jubiläum auf LinkedIn

Am 3. März 2020 haben wir unsere offizielle Diehl Metering LinkedIn-Seite als Teil unserer Strategie, näher an unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu sein, gestartet. Im vergangenen Jahr haben wir über Themen gepostet, die von Teamleistungen und Produkteinführungen bis hin zu Branchentrends und Erfolgsgeschichten von Kunden reichen.

Über LinkedIn wollen wir Sie nicht nur über Neuigkeiten aus dem Unternehmen auf dem Laufenden halten, sondern Ihnen auch Einblicke in das Leben bei Diehl Metering geben, interessante Artikel über die Zukunft unserer Branche veröffentlichen und Sie auf Lösungen und Innovationen hinweisen, die Ihnen helfen können, Ihr Geschäft zu optimieren.

An unserem ersten Jahrestag haben wir fast 2.000 Follower erreicht. Ein großes Dankeschön an alle, die unsere Beiträge verfolgt, geteilt und darauf reagiert haben. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin aktiv auf LinkedIn mit dem Hashtag #DiehlMetering. Im Gegenzug versprechen wir Ihnen, weiterhin spannende Inhalte zu posten, die Sie gerne lesen möchten!

Folgen Sie uns jetzt