Der Umzug in neue Räumlichkeiten stärkt die Präsenz von Diehl Metering in China

Unser Team in China beendete das Jahr des Ochsen mit dem Umzug in neue Räumlichkeiten, um alle Mitarbeiter an einem einzigen Standort in der östlichen Stadt Jinan zusammenzubringen. Der Umzug dient dazu, die betriebliche Effizienz zu steigern und uns gleichzeitig den nötigen Spielraum zu geben, um unser Wachstum fortzusetzen - ein Jahr nach der Eröffnung unseres Hightech-Labors für intelligentes Heizen in Luoyang, Zentralchina.

Der Umzug in neue Räumlichkeiten stärkt die Präsenz von Diehl Metering in China Der Umzug in neue Räumlichkeiten stärkt die Präsenz von Diehl Metering in China

Seit dem 19. Januar 2022 hat Diehl Metering Jinan seine neuen Büros, den Produktionsbereich und das Warenlager in der Jinan Innovation Zone (JIZ) in Betrieb genommen. Diese wirtschaftliche Entwicklungszone wird von der chinesischen Regierung als eine der besten des Landes in Bezug auf technologische Innovation, Internationalisierung, globale Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltige Entwicklung eingestuft.

Der neue Standort hat eine Fläche von 4.722 m² und umfasst eine Ausstellungshalle, in der im März die Einrichtungsarbeiten beginnen werden. Diehl Metering Jinan wurde im Dezember 2004 gegründet und ist seitdem auf rund hundert Mitarbeiter angewachsen, die vor Ort sowohl mechanische als auch Ultraschallzähler herstellen.

Anlässlich des Umzugs kombinierte das Team seine Jahreskonferenz mit einer Eröffnungsfeier am 26. Januar. Das Timing war perfekt, um das Jahr des Tigers zu begrüßen, das am 1. Februar begann und Stärke und Neuanfang symbolisiert.

Hier finden Sie die neuen Kontaktinformationen von Diehl Metering Jinan