Der CSCampus geht an den Start – seien Sie dabei!

Der CSCampus geht an den Start – seien Sie dabei! Der CSCampus geht an den Start – seien Sie dabei!

Es ist endlich soweit: Wir stehen mit unseren ersten beiden Trainings in den Startlöchern und freuen uns sehr darüber, Ihnen vom 26.03.19 – 27.03.19 oder alternativ vom 03.04.19 – 04.04.19 wahlweise das Training „Internet of Things“ oder „Leckage inkl. Datenschutz“ anbieten zu dürfen.

Wir laden Sie herzlich ein: Nehmen Sie am CSCampus teil!

Der neu gegründete CSCampus (Customer Solutions Campus) richtet sich mit innovativen Trainings direkt an Verantwortliche und Entscheider von Versorgern und Stadtwerken. Das Trainingsangebot ist nur für den deutschen Markt verfügbar. Dabei vermitteln unsere Trainer in einer angenehmen Atmosphäre fundiertes Fachwissen zu Metering relevanten Themen aus den Bereichen Digitalisierung und spezifische Anwendungsfälle (Use Cases).

Organisatorisches:

• Trainings: Internet of Things oder Leckage inkl. Datenschutz
  • Dauer: 1,5-Tages-Training (1. Tag ab 11:30 Uhr – 2. Tag bis 14:00 Uhr)
  • Termine: 26.03.19 – 27.03.19 oder 03.04.19 – 04.04.19 (beide Trainings an beiden Terminen verfügbar)
  • Sprache: Deutsch
  • Ort: Hotel Sonne, 91564 Neuendettelsau
  • Zielgruppe: Verantwortliche und Entscheider
  • Trainer: Zwei Trainer für maximal 12 Teilnehmer pro Training
  • Lernziel: Überblick zu Ihren Themen und individuelle Hilfestellungen
  • Preis: 899 € pro Person
  • Inklusive: Trainingsunterlagen, eine Übernachtung, Abendprogramm, zwei Mittags- und ein Abendessen, Trainingsverpflegung sowie ein Zertifikat für jeden Teilnehmer
  • Abendprogramm: wird belebt durch einen externen Leckage Experten
  • Anmeldung und Fragen: metering-cscampus@diehl.com oder telefonisch +49 981 1806-140

Mit unserem Training „Internet of Things“ wollen wir Ihnen die für das Metering Geschäft wichtigsten IoT-Technologien interaktiv zum Anfassen vorstellen: Narrowband IoT (NB-IoT), LoRaWAN, L-Mode sowie weitere auf Anfrage. Als kleines Highlight führen wir an zweiten Trainingstag eine Live-Demo inklusive Reichweitentest von IoT-Technologien durch.

Bei dem Training „Leckage inkl. Datenschutz“ werden wir differenziert die Ursachen von Wasserverlusten mit Ihnen durchgehen und unterschiedliche Methoden zur Erkennung aufzeigen. Als zusätzliches Highlight geben wir Ihnen einen Überblick zum Thema Datenschutz im Metering und gehen mit der Unterstützung eines externen Datenschutzjuristen auf Ihre Fragen näher ein.

Beide Trainings enden mit einer Zusammenfassung sowie anschließender Diskussion. Zum Abschluss erhalten Sie ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme am Training.

Eine detaillierte Beschreibung unserer Trainings sowie die dazugehörige Agenda finden Sie auch in unserem Flyer zum Download.

Lasse Sie sich die Chance nicht entgehen und erhalten Sie Zugang zu einer Bandbreite an Know-how, fundiertem Wissen und Erfahrung, um Ihr Geschäft für heutige und zukünftige Aufgaben zu rüsten.

Wir freuen uns auf Sie!