Aufrechterhaltung einer hervorragenden Qualität durch Remote Factory Acceptance Tests Aufrechterhaltung einer hervorragenden Qualität durch Remote Factory Acceptance Tests

Wenn Geräte oder Systeme hergestellt werden, ist ein Factory Acceptance Test (FAT, Werksabnahme) ein obligatorischer Schritt, um die höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards zu gewährleisten. Im aktuellen Kontext ist es jedoch oft eine Herausforderung, einen FAT an unseren Produktionsstandorten durchzuführen. Angesichts von Reisebeschränkungen, staatlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien kann es sogar unmöglich sein.

Deshalb hat Diehl Metering in Bazanowice, Polen, ein neues Tool entwickelt, mit dem FATs aus der Ferne durchgeführt werden können. Das Team hat ein aufschlussreiches Video zusammengestellt, das jeden Schritt des Produktions- und Qualitätsprozesses detailliert beschreibt, so dass virtuelle FATs für Kunden realisiert werden können. Das Video enthält präzise Erklärungen und Beschreibungen des Qualitätsteams, die den gesamten FAT-Prozess abdecken und sicherstellen, dass der Test korrekt durchgeführt wird.

Mit diesem neuen Tool können wir das Engagement und die hohen Standards liefern, die unsere Kunden erwarten, und gleichzeitig die aktuellen Einschränkungen berücksichtigen. Darüber hinaus helfen wir, unsere Mitarbeiter und Kunden während der Pandemie zu schützen.