Please select your language

Wechsel im Diehl-Vorstand

Diehl Holding

Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Weggen (62), langjähriger stellvertretender Sprecher des Diehl-Vorstands und zuständig für den Zentralbereich Finanzen und Controlling, wird zum 31. August dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand wechseln. Die Gesellschafter und Mitglieder des Aufsichtsrats danken Herrn Weggen bereits zum heutigen Zeitpunkt ganz herzlich für sein großartiges Engagement und seine eindrucksvolle Loyalität zum Unternehmen wie auch zur Familie Diehl und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute. 

Die Nachfolge von Herrn Weggen als CFO und Mitglied des Diehl-Vorstands sowie stellvertretender Sprecher des Diehl-Vorstands wird Herr Dipl.-Kfm. Jürgen Reimer (50) antreten. Herr Reimer war bislang im Familienunternehmen Webasto SE tätig, zuletzt als CFO im Vorstand des Unternehmens. Webasto ist globaler innovativer Systempartner fast aller Automobilhersteller und zählt zu den 100 größten Zulieferern der Branche weltweit. Ebenso wie Diehl ist es ein erfolgreiches Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand im globalen Umfeld. Herr Reimer wird seine neue Aufgabe zum 01. September dieses Jahres antreten.