LoRaWAN® erweitert den Konnektivitätsbereich für HYDRUS 2.0

Diehl Metering, stellt die neueste Ergänzung seines Wasserzähler-Portfolios vor: den Ultraschall HYDRUS 2.0 mit LoRaWAN®-Konnektivität.

LoRaWAN® erweitert den Konnektivitätsbereich für HYDRUS 2.0 LoRaWAN® erweitert den Konnektivitätsbereich für HYDRUS 2.0

Die neueste Entwicklung ist der Ultraschallwasserzähler HYDRUS 2.0, der jetzt mit LoRaWAN®-Konnektivität erhältlich ist.

Der HYDRUS 2.0 bietet dank Ultraschalltechnologie eine außergewöhnliche Messgenauigkeit (R800), wodurch auch Luft erkannt und nicht mitgemessen wird. Darüber hinaus ist er resistent gegen Kalk, Sand und andere Umwelteinflüsse. In Kombination mit unserer IZAR-Software für das Zählerdatenmanagement oder einer anderen MDM-Software ermöglicht er die Fernkonfiguration von Zählern, das Zurücksetzen von Alarmen und die Synchronisierung der Uhr. Diese nahtlose Integration liefert Echtzeitdaten, erleichtert die Erkennung von Leckagen und vereinfacht die Netzverwaltung, wodurch sich eine Fülle von Möglichkeiten für intelligente Städte eröffnet.

Lesen Sie unsere Pressemitteilungen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Effizienz, Nachhaltigkeit und intelligentes Ressourcenmanagement auf globaler Ebene fördern.