Diehl Metering behält Multisite-Zertifizierungen bei

Nach einem Audit durch die Quality Austria hat Diehl Metering die Multisite-Zertifizierung für sein Integriertes Managementsystem nach ISO 9001 (Qualität) und ISO14001 (Umwelt) erhalten. Dieser jüngste Erfolg bestätigt unsere Leistungsfähigkeit über alle Geschäftsbereiche hinweg und die kontinuierliche Verbesserung unseres Systems im Einklang mit unserer Strategie und Organisationsentwicklung.

Diehl Metering behält Multisite-Zertifizierungen bei Diehl Metering behält Multisite-Zertifizierungen bei

Die Auditoren besuchten unsere Standorte in Bażanowice (Polen), Nürnberg (Deutschland), Jinan (China) und Wien (Österreich) und stellten fest, dass alle Standorte die Anforderungen der Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme erfüllen.

Quality Austria meldete in Bażanowice, Wien und Nürnberg keine Verstöße, und alle Empfehlungen aus dem letztjährigen Audit von Saint-Louis (Frankreich) und Lisle (USA) wurden erfolgreich umgesetzt.

Die Prüfer haben insbesondere unsere hohe Kompetenz und Fähigkeit zur Teamarbeit sowie das Engagement von Management und Mitarbeitern hervorgehoben. Sie stellten auch unseren hohen Organisationsgrad und unseren Erfolg bei der Entwicklung von Mitarbeitern, Produkten und unserem Geschäft fest.

Positiv hervorgehoben wurden auch unsere Prozesse für risikobasiertes Denken, die eine solide Grundlage für die Entscheidungsfindung, Ausschreibungen und das Personalmanagement bilden. Die Prüfer lobten auch, wie wir Qualitäts- und Umweltbelange in unsere Prozesse und Strategie integriert haben.

Insgesamt spiegeln die positiven Ergebnisse den Erfolg unseres Integrierten Managementsystems (IMS) wider, das wir 2019 eingeführt haben, um unsere Aktivitäten zu standardisieren und sicherzustellen, dass alle unsere Standorte eine breite Palette von Anforderungen erfüllen. Im vergangenen Jahr haben wir das IMS aktualisiert, um unsere neue Vision und Mission mit einem verstärkten Fokus auf Nachhaltigkeit aufzunehmen.

Krystyna Tylek, Head of Corporate IMS, freute sich über diesen Erfolg: "Ich möchte allen, die am Audit beteiligt waren, ein großes Dankeschön aussprechen. Mit der Rezertifizierung haben wir gezeigt, dass wir an allen unseren Standorten weltweit die gleichen hohen Standards aufrechterhalten können."

Informieren Sie sich über unser effektives Qualitätssicherungssystem. Zertifikate | Diehl Metering