Besuchen Sie uns auf dem Norddeutschen Versorgertag 2019

Am 23. Mai 2019 findet in Hamburg unter dem Motto „Digitale Prozesse und innovative Geschäftsfelder“ der Norddeutsche Versorgertag 2019 statt. Als einer der drei Exklusivsponsoren des kompletten Events freuen wir uns Sie an unserem Messestand vor Ort begrüßen zu dürfen.

Der Norddeutsche Versorgertag richtet sich direkt an Vorstände, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus kommunalen Versorgungsunternehmen, Stadtwerken und Wasserverbänden Norddeutschlands. Das Programm beinhaltet spannende Vorträge zu den Themenfeldern „Die Energie- und Wasserwirtschaft in Bewegung“, „Neue Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln“, „Innovative Geschäftsfelder, Produkte und Services“ sowie „Norddeutschland wird smart“.

Rund um das Fachforum zeigen wir Ihnen an unserem Messestand auf, wie Sie Ihre Prozesse wesentlich effizienter gestalten können - von der Verbrauchsmessung über Auslesung, Monitoring und Datenmanagement bis hin zu Rechnungsstellung und Endverbraucher-Services.

Natürlich präsentieren wir Ihnen auch unseren HYDRUS Ultraschall-Wasserzähler, der auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Wasserbranche zugeschnitten ist. Unser HYDRUS setzt auf das nach OMS Version 4, Profil B zertifizierte Verschlüsselungsverfahren und erfüllt damit die hohen Anforderungen des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).

Wir freuen uns Sie, an unserem Messestand auf dem Norddeutschen Versorgertag 2019 begrüßen zu dürfen.

Für die Anmeldung am Norddeutschen Versorgertag 2019 klicken Sie hier.

Norddeutscher Versorgertag 2019
Gelände HAMBURG WASSER