Über 1 Million HYDRUS-Ultraschallzähler: Die Gründe für eine Erfolgsgeschichte in den VAE

Diehl Metering
Über 1 Million HYDRUS-Ultraschallzähler: Die Gründe für eine Erfolgsgeschichte in den VAE Über 1 Million HYDRUS-Ultraschallzähler: Die Gründe für eine Erfolgsgeschichte in den VAE

Kürzlich haben wir einen Meilenstein in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefeiert, denn wir haben 1 Million Ultraschallzähler geliefert. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, die die 7 Emirate abdecken, arbeitet Diehl Metering mit hochqualifizierten Vertriebspartnern mit über 50 Jahren Erfahrung zusammen. Diese erfolgreichen Partnerschaften haben uns mit über 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zum bevorzugten Lösungsanbieter in den VAE gemacht.

Unsere Zähler wurden von allen 5 staatlichen Versorgungsunternehmen zugelassen, welche die gesamten Wasserversorgungsnetze in den Vereinigten Arabischen Emiraten abdecken. Die Gründe für diese übereinstimmende Zufriedenheit liegen in der Qualität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit unserer Produkte sowie in den ausgezeichneten Beziehungen, die wir mit den Versorgungsunternehmen pflegen.

Die von uns implementierten Lösungen wurden auf die spezifischen Bedürfnisse der Versorgungsunternehmen zugeschnitten. So entschied sich Dubai zum Beispiel für eine Fixed-Network-Lösung, ein System, das keine Messungen vor Ort erfordert. Dies macht es zu einer idealen Lösung für ein Gebiet, in dem die Umwelt- und Klimabedingungen extrem schwierig sein können. Die Modularität unserer Lösungen ermöglicht eine vollständige Anpassung an die Anforderungen der Versorgungsunternehmen. Ganz gleich, für welche Lösung sie sich entscheiden, unsere Netzwerklösungen liefern leistungsstarke Analysen und Erkenntnisse, die es den Versorgungsunternehmen ermöglichen, neue Effizienzen im Netzwerk zu schaffen. 

Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Partner, das es uns ermöglicht hat, den Meilenstein von 1 Million HYDRUS in den Emiraten zu erreichen. Wir sind stolz darauf, Teil der revolutionären Entwicklung der VAE zu sein, und freuen uns auf unsere nächste Kooperation.