Die neue IZAR@HOME Verbraucher-App ist da – Bieten Sie Ihren Verbrauchern neue Kundenservice-Lösungen an

Fixed Network für vollkommene Transparenz über Verbrauch, Anomalien und Gerätestatus im gesamten Versorgungsnetz war nur der erste Schritt. Gehen Sie mit uns den Nächsten! In Zeiten von Optimierungen ist Information Trumpf. Warum diesen nicht an Ihre Kunden weiterreichen?

News

Nehmen Sie die IZAR@HOME App in Ihr Angebot auf und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, jederzeit Ihren Wasser- und thermischen Energieverbrauch in ihrem Haushalt ganz leicht per Smartphone zu überwachen und anzupassen. Die granulare (also in täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich aufrufbare) Verbrauchshistorie sowie eine Prognose wird transparent visualisiert und hilft dabei Bewusstsein über das eigene Verbrauchsverhalten zu schaffen.

Der Verbraucher-Benchmark erlaubt Ihren Kunden den Vergleich des eigenen Verbrauchs mit jenen entsprechenden Haushalten. Dadurch wird für Ihre Kunden eine fundierte Informationsgrundlage und somit ein Anreiz gebildet, um verantwortlich mit Ressourcen umzugehen, Geld zu sparen und etwas zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Aufgrund der zur Verfügung gestellten Zählerstände und Verbrauchswerte erhalten Ihre Kunden ihre neusten Abrechnungsinformationen in klarer und nachvollziehbarer Form.

Zusätzlich werden Ihre Kunden durch integrierte Alarmbenachrichtigungen der App frühzeitig über Anomalien wie z.B. potenzielle Leckagen informiert. Somit können Probleme zeitnah behoben und größere Schäden vermieden werden bevor die Kosten sich in die Höhe schrauben.

Die IZAR@HOME App sorgt als direkte Kontaktplattform zwischen Kunde und Versorger auch für mehr Kundenbindung und durch die Help Center-Funktion mit den FAQs werden Supportaufwände merklich reduziert.

Egal wo, egal wann – für Ihre Kunden sind alle relevanten Informationen nur noch einen Blick auf das Handy entfernt. Der erste Schritt zur Verbrauchsoptimierung vom Sofa aus wird so zur Realität.

Durch die IZAR@HOME App haben Sie also nicht nur die Chance sich ein neues Geschäftsfeld zu eröffnen, sondern auch durch erhöhte Kundenzufriedenheit ihre Kunden langfristig zu binden.

Treten Sie mit uns in Kontakt, testen Sie gratis die Demoversion und starten Sie mit uns gemeinsam in eine lösungsorientierte Zukunft.