CSCampus geht in die 2. Runde – Seien Sie dabei!

Vom 08.10.19 – 10.10.19 setzen wir unsere erfolgreiche Seminarreihe fort. Neben unseren bestehenden Seminaren Internet of Things, Leckage und Datenschutz bieten wir Ihnen darüber hinaus mit unserem neuesten Seminar IZAR Software & System einen interessanten Exkurs in unsere Diehl Metering Software und Systemlandschaft an.

Erstmalig haben Sie auch die Möglichkeit, an allen angebotenen Seminaren teilzunehmen, da wir keine Parallelveranstaltungen geplant haben. Sie haben aber auch die Freiheit, ein für Sie interessantes und individuelles Seminarpaket zusammenzustellen. Sie haben die Wahl!

Unser CSCampus richtet sich mit innovativen Seminaren direkt an Verantwortliche und Entscheider von Versorgern und Stadtwerken. Das Seminarangebot ist exklusiv für den deutschen Markt verfügbar. Dabei vermitteln unsere Trainer in einer angenehmen Atmosphäre fundiertes Fachwissen zu Metering relevanten Themen aus den Bereichen Digitalisierung und spezifische Anwendungsfälle (Use Cases).

Organisatorisches:

Seminar Leckage 08.10.19   von 10:00 – 17:00 Uhr
Seminar Datenschutz 09.10.19   von 08:30 – 12:30 Uhr
Seminar IZAR Software & System  09.10.19 13:30 Uhr – 15:15 Uhr
Seminar Internet of Things 09.10.19 – 10.10.19 1. Tag ab 15:45 Uhr – 2. Tag bis 17:00 Uhr

Preise (netto, pro Person)

Seminar Leckage 580,00 €
Seminar Datenschutz 340,00 €
Seminar IZAR Software & System 180,00 €
Seminar Internet of Things 580,00 €
3 Tage komplett 1.540,00 €

Gerne können Sie auch Kombinationen aus unseren Seminarangeboten frei wählen – Preis auf Anfrage.

Sprache Deutsch
Ort GHOTEL hotel & living, 97080 Würzburg
Lernziel Überblick zu Ihren Themen und individuelle Hilfestellungen
Inklusive Seminardokumentation, Zertifikat, Abendprogramm sowie Verpflegung
Fragen Telefonisch an 0981 1806-140
Anmeldung Anmeldung via Formular

Bei dem Seminar „Leckage“ werden wir differenziert die Ursachen von Wasserverlusten mit Ihnen durchgehen und unterschiedliche Methoden zur Erkennung aufzeigen.

In dem Seminar „Datenschutz“ geben wir Ihnen einen Überblick zum Thema Datenschutz im Bereich Metering. Die seit der Einführung der DSGVO notwendigen Verarbeitungstätigkeiten werden im Rahmen des Seminars gesammelt und hinsichtlich deren Rechtmäßigkeit bewertet. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir individuelle Verarbeitungsverzeichnisse, die Informationen aus dem Workshop nutzen.

Das Seminar „IZAR Software & System“ befasst sich mit der Diehl Metering eigenentwickelten IZAR Systemlandschaft, welche dank effizienter Datenübertragung und performanter Datenverarbeitung die ideale Infrastruktur zur smarten Verbrauchswerterfassung darstellt.

Mit unserem Training „Internet of Things“ wollen wir Ihnen die für das Metering Geschäft wichtigsten IoT-Technologien interaktiv zum Anfassen vorstellen: Narrowband IoT (NB-IoT), LoRaWAN, Sigfox und L-Mode/MIOTY.

Eine detaillierte Beschreibung unserer Seminare sowie die dazugehörige Agenda finden Sie auch in unserem Flyer zum Download.

Wir freuen uns auf Sie!