We connect technologies: Neuer Imagefilm von Diehl Metal Applications

We connect technologies: Neuer Imagefilm von Diehl Metal Applications We connect technologies: Neuer Imagefilm von Diehl Metal Applications
Diehl Metal Applications

Vom Stanzen über moderne Galvanikverfahren bis hin zu Metall-Kunststoff Verbundsystemen – erfahren Sie mehr über das vielseitige und zukunftsweisende Portfolio des Unternehmens.

Diehl Metal Applications als Spezialist für stromführende Lösungen entwickelt und produziert anwendungsspezifische Innovationen für die Automobil- und Elektroindustrie. Die wirtschaftlichen Komplettlösungen des Unternehmens bieten ein Höchstmaß an Technologie und Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.

Der neue Imagefilm nimmt Sie mit in die Welt des Unternehmens und zeigt Ihnen, wie Diehl Metal Applications eine Vielzahl von Technologien intelligent bündelt, um spezifische Kundenanforderungen optimal zu bedienen.

Überzeugen Sie sich selbst: YouTube

Über Diehl Metall:
Diehl Metall ist Teilkonzern der 1902 gegründeten Diehl-Gruppe (Umsatz: rund 2,9 Mrd. Euro, Mitarbeiter: 16.866) und hat seinen Hauptsitz in Röthenbach a.d. Pegnitz bei Nürnberg. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an zukunftsweisenden Produkten und Technologien im Bereich der Metallverarbeitung. In einem weltweiten Produktionsverbund mit Standorten in Europa, Asien, Südamerika und den USA entwickelt das Technologieunternehmen für internationalen Kunden anwendungsorientierte Lösungen.

Diehl Metall übernimmt Verantwortung im Bereich Klimaschutz und Ressourcenschonung und legt großen Wert auf recycelbare Legierungen und Verbundwerkstoffe. Dabei setzt das Unternehmen auf technisch optimierte Produktionsverfahren und richtet seine Innovationsaktivitäten an den Trends der Zukunft aus.

Sie nutzen derzeit einen veralteten Internet Browser, der aus technischen Gründen nicht mehr länger unterstützt wird. Bitte wechseln Sie zu einem aktuellen Internet Browser, wie z.B. Edge, Chrome, Firefox oder Safari, um die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Einwilligung

Zur optimalen Gestaltung unserer Website möchten wir Google Analytics verwenden. Hierdurch werden durch Google Daten erhoben, aggregiert und uns als statistische Übersicht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie "Einverstanden" klicken, willigen Sie in das Tracking durch Google Analytics ein. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerrufbar. Wenn Sie "Ablehnen" klicken, erfolgt kein Tracking. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.