Verteidigungsgeschäft unter einem Dach

01.02.2017 | Diehl Defence, Unternehmensnews

Als Partner der Bundeswehr und zahlreicher internationaler Streitkräfte entwickelt und liefert Diehl Defence High-Tech-Ausrüstung in den Bereichen bodengebundene Luftverteidigung, Lenkflug-körper, Munition, Trainings- und Schutzsysteme. Veränderungen auf den Märkten und neue Anforderungen unserer Kunden erfordern vorausschauendes Handeln. Wir haben uns daher entschlossen, das Verteidigungsgeschäft mit Wirkung vom 1. Februar 2017 unter einem Dach in der

Diehl Defence GmbH & Co. KG

zu fokussieren. Die neue Firma übernimmt sowohl die Aufgaben der bisherigen Führungsgesell-schaft Diehl Defence Holding GmbH als auch die Geschäftsaktivitäten der Unternehmenseinheit Diehl BGT Defence GmbH & Co. KG. Die bereits in beiden Unternehmen eingesetzte Geschäftsführung bleibt bestehen und umfasst unverändert

Dipl.-Kfm. Claus Günther, Strategie und Beteiligungen, Sprecher der Geschäftsführung
Dipl-Betriebsw. (BA) Thomas Bodenmüller, Finanzen und Administration
Dr. rer. nat. Rainer Kroth, Technik,
Dipl. Ing. (BA) Helmut Rauch, Vertrieb und Programme.

Alle bekannten Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin unter den bisherigen Kontaktdaten zur Verfügung. Lediglich die E-mail-Adressen wurden angepasst und lauten jetzt einheitlich
[vorname].[nachname]@diehl-defence.com.

Mit diesem Schritt wollen wir uns auf die Zukunft ausrichten, unsere Chancen am Markt verbessern und Arbeitsplätze sichern. Unverändert bleibt unser Anspruch, bedarfsgerechte und einsatzbereite Ausrüstung zu vereinbarten Kosten zeitgerecht bereitzustellen.